G-Wurf

 

[Fee] [Kein Titel] [Bildergalerie] [Bild 2] [Bild 3] [Bild 4] [Bild 6] [Jenny-Lee] [G-Wurf] [Bild 2] [Bild 3] [Bild 4] [Bild 5] [Bild 6] [Bild 7] [Bild 8] [C-Wurf] [Videos] [Produkt 2] [Produkt 3] [Produkt 4] [Produkt 5] [Produkt 6] [Fee]

 

 

 

hier möchten wir Ihnen Fotos von unserem kleinen Hei-Yu-Tzu Goja Prinz of the Dream vorstellen.

Geboren am 11.11.2009

 

Unser Goja hat uns nun doch verlassen und hat sein neues Domizil bei ganz lieben und netten Leuten in Rathenow aufgeschlagen.

Ich wünsche ihm von ganzen Herzen, das er seine neuen Herrchen und Frauchen mit genau so viel Scharm überzieht wie er ihn uns gegeben hat und ich glaube er weiß genau wie er es schafft..

Hier wurde am 23.01.10 durch unsere Zuchtwarte Fam.Senfftleben die Wurfabnahme durchgeführt.

gewogen und für gut befunden, er hat sich aber auch von seiner besten und liebsten Seite gezeigt.

 

 

nun bin ich 9 Wochen alt .Am Tag darf ich mit meiner Mama

auf der Terrasse spielen, aber wenn es kalt ist, komme ich

lieber rein und gehe ins Wohnzimmer auf meine Decke. Hier ist es kuschelig weich und warm.

und wenn mir mal ein Maleur passiert, gehe ich aufs Katzenklo.

 

DSC04629web.jpg

DSC04630web.jpg

hier bin ich schon vier Wochen alt...

und versuche schon mal herraus zu kommen.

DSC04631web.jpg

DSC04632web.jpg

aber, es ist eben immer noch sehr schwer..

also , abwarten und noch etwas wachsen.

DSC04633web.jpg

DSC04637web.jpg

mein einziger, treuer Freund, er schläft und schmußt mit mir

und natürlich Mamma auch.

DSC04640web.jpg

DSC04642web.jpg

nun bin ich schon 6 Wochen alt und im Knast hinter Gittern.

das hat man nun davon , Mama läßt mich auch nicht raus

DSC04643web.jpg

DSC04649web.jpg

die paßt höchstens noch mit auf

ich will raus hier !!!

DSC04654web.jpg

DSC04655web.jpg

na mal sehen, wenn ich weiter mich anstrenge und wachse...

kann ich das blöde Gitter beiseite schieben.

DSC04654web2.jpg

also schlafen und groß werden.

 

 

 

Rossy Fatima (Fee)  wurde von unserem Lausbuben Omar el Sharif vom Mühlenberg (Kimba) gedeckt.

Nun hoffen wir ganz gespannt, ob Anfang November auch kleine Hundebabys kommen. Im Frühjahr hat sie uns ja schon einmal veralbert, mal sehen wie es diesmal wird.

Fee hat pünktlich am 11.11.2009 ihre Faschingsprinzen bekommen.