News

 

 

 

 

Home
Updates
News
die Zuechter
unsere Hunde
Familienalbum
Regenbogenbruecke
der Chow-Chow
Gaestebuch
Links
Impressum

 

hier werden wir von allen Neuigkeiten berichten !

                 

Hier möchten wir Ihnen unsere Deckakte und Wurfmeldungen anzeigen und was es sonst an Neuigkeiten im Hei-Yu-Tzu Rudel gibt.

hot.gif

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

words_blueleaf_new.gifheute haben wir ein besonderes, aber dafür doch sehr großes Problem.

Unser schwarzer Jungrüde , geboren am 06.12.2015, HD A1 und ED II, muß uns leider verlassen. Er sucht eine liebevolle Familie, die ihn aufnimmt mit ihm spielt und ganz viel Liebe geben kann, denn das ist er gewöhnt.

Er ist ein wunderschöner, typvoller Chow-Chow , kräftig im Knochenbau und ganz toll lieb im Wesen. Die typischen Eigenarten eines Chows wie doch etwas bockig sein, wenn was nicht nach seinem Kopf geht, sollte man aktzeptieren können. Dafür dankt er es aber auch mit großer Anhänglichkeit und Liebe. Leider fehlen ihm einige Zähne, weswegen er nicht in die Zucht kommt und sollte.

Es fällt uns unheimlich schwer ihn abzugeben, aber ich denke und hoffe das er auch woanders ein liebes und tolles ZuHause findet.

bei Interesse sich bitte an uns wenden . Unsere Telefonnummer und E-Mail-Adresse ist vorn angegeben.

Bilder folgen.

 

words_blueleaf_new.gif Unsere drei Babys haben alle ein schönes Zuhause bekommen und ich denke es geht ihnen richtig gut.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den süsen Kleinen und ihren neuen Besitzern.

 

 

 

am 03.12.2016 hat Saskia (Shania<Twain vom Mühlenberg) geworfen. Sie hat einen wunderschönen roten Rüden, einen genauso schönen schwarzen Rüden und eine kleine süße rote Hündin. Mittlerweile sind sie 14 Tage alt und entwickeln sich

prächtig. Auch Mama hat alles gut überstanden und kümmert sich sehr gut um ihre kleine Bande.

Die beiden Rüden sind noch frei und suchen für Anfang Februar noch ein neues Zuhause. Leider hat es bei den anderen beiden Damen Charis und Nicki nicht geklappt. Mal sehen ob sie vielleicht im nächsten Jahr Lust auf Babys haben.

 

 

  das Mädchen hat es sich obendrauf bequem gemacht.

 

  unser roter Rüde, 14 Tage alt

    und der schwarze Rüde und neben ihm die rote Hündin.

 

 

 

 

 

 

 Copyright (c) Ursula Kutscher Alle Rechte vorbehalten.
Ursula.Kutscher@t-online.de