Inka

 

Inkas Babys

 

 

 


Unsere Inka vom Mühlenberg

 

 

Home
Updates
News
die Zuechter
unsere Hunde
Familienalbum
Regenbogenbruecke
der Chow-Chow
Gaestebuch
Links
Impressum
Unser Ferienheim

 

 

  

                                                      Das bin ich und mein Herrchen.

Nun gehöre ich auch zu den " Rentnerinnen. Ich werde nun bereits 9 Jahre alt, bin somit aus der Zucht und kann das Renterdasein geniesen.

 Ich heiße Inka vom Mühlenberg, bin am 27.12.2004 in Mülsen bei der Familie Wunderlich geboren.

Jetzt lebe ich hier und fühle mich recht wohl. Leider mag ich nicht unbedingt die anderen. Ich würde gern hier den Chef spielen, aber das will mein Frauchen und Herrchen auch nicht. Aber zu ihnen bin ich eine ganz toll Liebe.

 Es wäre viel schöner wenn ich immer um sie herum sein könnte, aber na ja wenn ich Babys bekomme darf ich immer ganz lange mit drin sein. drei mal hatte ich nun schon Babys. Der A-Wurf , der B-Wurf , der E-Wurf und nun auch der H-Wurf , sind meine Kinder.

Sie können sich ja die Fotos mal ansehen, ich denke das habe ich wirklich gut gemacht. Es sind schöne Kinder geworden und die neuen Herrchen und Frauchen haben sie auch ganz toll lieb und sind wohl ganz zufrieden.

Nun hat mein Frauchen gemeint, es ist wieder mal soweit. Ich war auch ganz brav und haben mich super von meinem Kimba decken lassen. Jetzt darf ich ja wieder mit rein und kann den ganzen Tag mit Frauchen und Herrchen schmusen, wenn sie mich lassen.

 

Inka als Baby

meine Züchterin und ich

mein schwarzer Bruder..

und mein creme Bruder.

 

 

 

 

nun bin ich schon über ein Jahr alt,

 

hier tobe ich am Liebsten.

 

 

hier hatten wir noch Frieden zwischen den Hündinnen, heute wären Monchi und Inka zusammen nicht mehr möglich.

Sie mögen sich überhaupt nicht mehr leiden.

 

 

Copyright (c) Alle Rechte vorbehalten.
webeditor: UschiKu@aol.com