Monchi

 

 

Inka Monchi

Fu-Black Monchi von der Flachsröste

 

Home
Updates
News
die Zuechter
unsere Hunde
Familienalbum
Regenbogenbruecke
der Chow-Chow
Gaestebuch
Links
Impressum
Unser Ferienheim

 

 

 Der J-Wurf ist da:

Ja es hat diesmal wieder geklappt, Monchi ist Mama geworden.Der J-Wurf ist in unserem Zwinger am  27.03.2011.

Papa ist unser Champion Hei-Yu-Tzu Yu-Ice-Dream. Wie es so ist, waren es nur zwei Hündinnen, eine schwarze und ein Rote. Aber wir sind überglücklich das es beiden Hündinnen und der Mutter so gut geht.

Nun gehen sie schon bald wieder aus dem Haus. Monchi wird im Juni 8 Jahre alt und geht damit nun aus der Zücht.

Möge sie noch ein langes glückliches Hundeleben erleben dürfen.

 

Jassie und Janna sind zwei Wonneproppen und haben uns sehr viel Freude gebracht.Mögen auch sie ein gutes Hundeleben in ihrem neuen Zuhause haben.  

 

 flower1c.gif

 

                          

Monchi und Wuschel warten das wir endlich ins Bett kommen.                   Kimba und Yvonne

 

 

Hier haben wir die erste Verpaarung unserer Monchi mit unserem Puma durchgeführt. Sind sie nicht ein schönes Paar ?

 

      Mama:  Fu-Black-Monchi von der Flachsröste und unsere Tochter Yvonne.

 

 

 

 

    

  Papa : El-King Tung-Sen vom Mühlenberg (gerufen Puma)

 

 

 Ja, nun hat es geklappt. wie sagt man so schön ; was lange währt wird endlich gut.

Unsere Monchi hat uns endlich Babys geschenkt. Und was für welche. Es ist ein sehr schöner ausgeglichener und kräftiger Wurf. 3 Mädels, zwei schwarze und eine rote und zwei Buben, ein schwarzer und ein roter Rüde.Sie ist eine sehr vorsorgliche Mama und kümmert sich ordentlich um ihren Nachwuchs .

 

  

 

Mittlerweile hat sie wieder Liebe gemacht. Diesmal war Lennox Lewis der Papa.Schließlich sollte er auch mal zu seinem Recht kommen. Ich muß schon sagen, auch diese Verpaarung hat mir sehr gut gefallen. Monchi hat einen wunderschönen Wurf mit zwei roten Hündinnen, eine schwarze Schwester und zwei rote Brüder bekommen.

 

Einige Bilder unserer Monchi:

hier passen noch die schützenden Hände meiner Züchterin auf mich auf.

 

 

 

ich bin der Star....

 

sowieso ...

Frauchen macht wieder Starfotos von mir

 

stehe ich nun auch richtig ?

 

 

im Garten toben und spielen mit dem Icy macht doch viel mehr

 

 

Spaß, stimmts ?

ja, hier habe ich den Jugendsieger in Gießen gemacht und auch gleich noch die gesamte Gruppe 5

gewonnen. Schon ein toller Erfolg, aber nur mein Erster, es kommen noch ein paar mehr.

Aber das sehen Sie unter Ausstellungen.

 

Copyright (c) Ursula Kutscher Alle Rechte vorbehalten.
Ursula.Kutscher@t-online.de