Pascha3

 

 

Lennox Kimba Icy Pascha3

 

Home
Updates
News
die Zuechter
unsere Hunde
Familienalbum
Regenbogenbruecke
der Chow-Chow
Gaestebuch
Links
Impressum
Unser Ferienheim

 

 

 

 

Das ist Pascha heute. Man kann sagen, er ist jetzt 4 Jahre alt und ein fertiger Rüde. Ganz liebes Wesen, HD:A und ED:1, komplettes Gebiß was will man mehr. Unser kleiner Kasper hat sich zu einem schicken Mann gemausert, der auf nette Damen wartet. Und er ist ein ganz zärtlicher Liebhaber !

Fliegende Hunde, Monchi schaut interessiert zu, was Pascha da macht.

Pascha ist ein Schatz

 

 

flower1c.gif 

 Leider hat es auch der zweite Rüde nicht geschaft. Nur Herkules ist ein großer starker Bub geworden. Er hat es geschafft, seine Familie so zu becircen, das er zu Hause bleiben durfte. Frauchen hat es nicht übers Herz gebracht ihn fort zu geben.

 

es ist nicht zu übersehen wie er sich freut.

Und das ist Herkules (links ) heute.Er überragt mittlerweile seine Mutter um einiges.

              

 flower1c.gif

Hurra Faron El-Pascha ist Papa geworden. Leider haben sich unsere Wünsche nicht erfüllt. Es sind keine Mädchen mehr dabei. Aber zwei wunderschöne Buben hat Charie bekommen, einen cremefarbigen und einen schwarzen Rüden. Herkules und Hadres werden die beiden Buben heißen. Wer wie heißt, ergibt sich aus dem Foto:

Leider hat es die einzige rote Hündin wieder nicht geschafft. Sie war in der Gebärmutter angewachsen und hat den ersten Tag leider nicht überlebt. Mama geht es auch noch nicht wirklich richtig gut. Sie hat Themperatur. Aber wir sind alle optimistisch. Also wird es hier nichts mit einem kleinen Mädchen für uns.

 

 Pascha und Charie haben es schon wieder gemacht. Liebe

Wir hoffen nun so sehr, das das kleine Schneflöckchen auch ein paar Babys mehr von unserem Großen bekommt, Jedenfalls sieht es bereits sehr gut aus. Der Ultraschall bestätigt es.

 

Wir wünsche den Beiden das alles gut geht, und die ersehnten Mädchen mit dabei sind. Charie halte dich dran.

 

 

 

 

 

 

 

flower1c.gif

 

Nun ist unser Großer selbst schon über 3 Jahre alt und bereits mehrfach Papa.

Heute ein paar Fotos von seinem Sohn Gismo .Die Mamma ist das Schneewitchen von Fam. Deschner, also meiner Ziehmama, aber sie ist eine Tochter aus dem Hause Kutscher.

 

 

 

 

 

 

 

 

Er ist jetzt gut 8 Monate alt und ein richtig proppere Kerl.

 

Foto von Mamma und Papa:

Hei-Yu-Tzu Charie

Faron el Pascha von Ma-Ba-Ju-De-La

 

flower1c.gif

 Und das ist nun der Neuzugang im Zwinger Hei-Yu-Tzu.

Faron el Pascha von Ma-Ba-Ju-De-La.

genannt :                  Klein-Pascha

 

 

Mama ist die Eugenie von Ma-Ba-Ju-De-La und diese wiederum ist eine Tochter unseres Paschas und der Vater ist Hei-Yu-Tzu Yu-Ice-Dream, so haben wir eine Familienzusammenführung gemacht und beschlossen das der Vater seinen Sohn in Zukunft groß zieht. Mal sehen ob die Mutter dann Allimente bezahlt?

 

 Heute kamen nun die HD- und ED-Ergebnisse. Ich bin ganz stolz. HD bin ich frei und habe A und ED habe ich 1, und zuchttauglich bin ich nun auch !

So hoffe ich doch, dass ich das Erbe meines Großvaters erfülle und ein richtiger Deckrüde werde. Ob ich allerdings je an die Zahl der Nachkommen komme , wie mein Großvater sie hatte, weiß ich noch nicht.       

 

 

 

ich passe nun schon über das Gartentor und ähnele zur Zeit mehr einem Schneemann, als einem Chow-Chow.

Es gibt nichts schöneres als im Schnee zu toben.

Aber ich mache meinem Vorgänger, unserem unvergessenen Pascha alle Ehre und entwickle mich wirklich sehr gut, sagt zumindest mein Frauchen immer. Zumindest ist sie sehr zufrieden mit mir.

Ich bin der dritte Pascha in meiner Familie .

Mein Frauchen sagt immer, aber keiner war so frech wie ich.

 

ein knuddliger kleiner Kerl, im Alter von 8 Wochen